Kundenmeinungen

C.G.

Liebe Bianca

Ich freue mich so sehr. Es hat sich so viel verändert nach der Sitzung bei Dir. Die Ergotherapeutin hat mich heute sogar gefragt, was ich mit meinem Sohn gemacht habe. Er hat alle Aufgaben bei ihr so gut erledigt und hat nicht einmal nach Hilfe gefragt. Ich habe der Ergotherapeutin von Dir erzählt. 

 

Vielen Dank. Wir sind begeistert und freuen uns auf die nächste Sitzung. 

Sebastian T.

Sebastian war total entspannt nach der Behandlung. Er hat mich einige Tage lang immer wieder spontan umarmt. Es war, als ob eine Last von ihm abgefallen ist. Ich finde, er macht nun leichter und unbeschwerter Hausaufgaben. Auch von sich aus. Er wurde auch schon mit mehr Freizeit und besseren Prüfungsnoten belohnt.

 

Hab vielen lieben Dank.

 

Lara F.

Liebe Bianca

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Lehrer haben die schnelle Veränderung beim Lesen von Lara bemerkt und sind sehr zufrieden. Die Logopädin hat die Beobachtung von Lara abgeschlossen und hat gemeint, sie hätte sehr grosse Fortschritte gamacht, so dass keine weiteren Kontrollen nötig sind.

Wir sind begeistert von Deiner Arbeit.

Maik L.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

 

Die "Therapiestunden" waren für Maik kein „müssen“ sondern ein dürfen, verbunden mit viel Spass. 

 

Wir sind von den Veränderungen begeistert.

Livia S.

Wir haben nach der ersten Sitzung zu Hause bereits einige positive Veränderungen erlebt und sind begeistert davon! 

 

Ich freue mich bereits auf unseren nächsten Termin und bin gespannt auf alles was noch geschieht. 

Vielen Dank!

Anna H.

Nach nur zwei Sitzungen bei Bianca und den von ihr 
ausgewählten Übungen für zu Hause, hat sich das Verdrehen der Buchstaben b und d beim Lesen und Schreiben bei Anna (8 jährig) fast vollständig gelöst.

 

Herzlichen Dank Bianca

Laurin M.

Nach dem Termin konnten die Abstände im Schulheft eingehalten werden. Laurin hat nicht mehr über den Rand geschrieben. Das Schriftbild und die Konzentration haben sich deutlich verbessert.

Foto vorher/nachher 

Adrian J. 

Adrian kam mit 
Konzentrationsproblemen. Nach dem Termin hat sich Adrian für die Hausaufgaben selbständig zurückgezogen. Er hat im Haus selbständig  den Ort gefunden, an dem er sich wohl fühlt und an dem er konzentriert an seinen Aufgaben arbeiten kann. Auch in der Schule hat sich Adrians Konzentration stark verbessert. Im Elterngespräch mit den Lehrern wurde das Thema "Konzentration" als erledigt 
vermerkt.

Alexander B.

Liebe Bianca
Durch Dich haben wir die interessante Theorie der Evolutionspädagogik kennen und schätzen gelernt. Du hast in nur zwei Sitzungen auf einfühlsame Weise unseren Sohn ermutigt, sein Entwicklungspotential zu erkennen und auf spielerische Art zu trainieren. Den grössten Effekt durften wir in seinem Schriftbild feststellen. War es bis anhin krakelig und verkrampft, hat Alexander in kürzester Zeit zu einer unverkrampften und regelmässigeren Handschrift gefunden. So macht ihm das Schreiben viel mehr Spass und ist um einiges weniger anstrengend!

Jeannine P.

Nach dem Besuch bei Bianca, konnte ich wieder tiefer schlafen. Der 

Allgemeinzustand hat sich deutlich verbessert und ich konnte die Lautstärke meiner Kinder wieder besser ertragen. Der Familienalltag wurde wieder ruhiger. Die Übungen konnte ich zu Hause einfach 
wiederholen.

Rebecca J.

"Nach den Übungen die wir gemacht haben, bin ich viel ruhiger und geduldiger geworden. Ich hatte bisher immer gerne alles durchgeplant. Jetzt bringt mich Ungeplantes nicht mehr so schnell aus der Ruhe. Ich bin erstaunt, über die schnelle Veränderung und die rasche Hilfe."

Maik B.

Nach dem Termin konnte sich Maik wieder besser konzentrieren. Seine Motivation bei den Hausaufgaben war wieder höher und er hat von sich aus angefangen zu lesen.