Die Evolutionspädagogik® hilft allen Kindern, die Schwierigkeiten haben in unserem Bildungssystem.


Die Evolutionspädagogik® hilft allen Schülern ihr volles Potenzial zu entfalten. Ob Fisch, Affe oder Reptil, du bist einzigartig und bringst ein besonderes Talent mit. Die Schulen erkennt es nur oft nicht und zeigen dir tagtäglich mit dem Rotstift auf, was du alles nicht kannst! Wie anstrengend und demotivierend für jedes Kind, dass tagtäglich sein Bestes gibt!

Auf dass die Talente entdeckt werden und wir unsere Kinder unterstützen und motivieren ihre Begabungen weiter zu entwickeln. Denn wir brauchen in Zukunft Spezialisten, innovative und kreative Menschen um ein Wandel in so vielen Bereichen zu schaffen. Ich unterstütze mit meiner Arbeit ein Wandel in unserem Bildungssystem.




.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen